Museumsfest des Schleswig-Holsteinischen Eiszeitmuseums zum 25-jährigen Jubiläum

Donnerstag 09.05.2024

Eiszeitmuseum
Nienthal 7, Lütjenburg, 24321

Am Himmelfahrtstag begrüßen wir Sie zu unserem diesjährigen Museumsfest. Kommen Sie vorbei und schauen was es Neues gibt! Es erwartet Sie ein buntes Programm mit Museumsführungen, Wanderungen und der Steinzeitwerkstatt mit Thomas Heuck. Auch für das leibliche Wohl ist bestens gesorgt: Herbert Hick wird wieder den leckeren Feuerlachs nach original lappländischer Art zubereiten, es gibt selbst gemachte Salate, Würstchen und Steaks vom Grill. Oder genießen Sie am Nachmittag ein leckeres Stück Kuchen und eine Tasse Kaffee. Wir freuen uns auf Ihren Besuch!

Kosten: Ermäßigter Eintritt Erwachsene 2 €, Kinder 1 €