Das Eiszeitmuseum auf der 24. Fossilien- und Mineralienbörse in Rendsburg

Unter dem Motto „Tauchfahrt in die Erdgeschichte“ findet am Sonntag, den 13 September (10 – 16 Uhr) in der Nordmarkthalle Rendsburg, Willy-Brandt-Platz 1 die 24. Fossilien- und Mineralienbörse statt. Neben dem Schleswig-Holsteinischen Eiszeitmuseum präsentieren rund 40 Aussteller prachtvolle Fundstücke aus allen Kontinenten. Uralte Versteinerungen, eindrucksvolle Kristallstufen, wunderschöne Mineralien, Opale, Bernstein, Meteorite, Steinzeitwerkzeuge, Conchylien, Strandsteine, Modelle prähistorischer Tiere, Literatur und Sammlerbedarf wie Geologenhämmer und Lupen werden hier zu finden sein. Besuchen Sie uns an unserem Stand und schleifen einen wunderschönen Bernstein oder werden in der Höhlenmalerei künstlerisch aktiv wie unsere Vorfahren. Der Eintritt kostet 2,- Euro. Kinder bis 16 Jahre, Schüler und Studenten sind frei. Wir freuen uns auf Ihren Besuch!

Boerse RD 2015 Kopiervorlage_001