Eiszeitfrühstück und Steinzeitwerkstatt

Am Sonntag 1. Juli 2018 laden wir Sie von 10-13 Uhr zu unserem kulinarischen Highlight, dem „Eiszeitfrühstück“ ein. Lassen Sie sich in rustikaler Umgebung in der Eiszeitjägerjurte bei Feuerlachs, Stockbrot und anderen Leckereien vom Schleswig-Holsteinischen Eiszeitmuseum, verwöhnen.

Anmeldung über info@eiszeitmuseum.de oder telefonisch (04381/415210). Kosten: Erwachsene 12 €, Kinder 7 €.

An diesem Tag ist von 11-17 Uhr auch die Steinzeitwerkstatt mit Thomas Heuck im Eiszeitmuseum zu Besuch. Vom Speer bis zum Schmuckamulett können verschiedene Werkzeuge und Alltagsgegenstände selbst angefertigt werden. Kosten: Museumseintritt zzgl. Materialkosten (ab 1,50 €).

Eiszeitfrühstück+