Am 5. Juni startet die MuseumsCard 2021

Das Eiszeitmuseum ist wieder mit dabei! Mit der MuesumsCard erhalten alle unter 18-Jährigen freien Eintritt ins Eiszeitmuseum und in über 100 weitere Museen in Schleswig-Holstein. Die MuseumsCard gibt es bei uns im Eiszeitmuseum und bei allen teilnehmenden Museen, bei den Sparkassen in Schleswig-Holstein, in vielen Tourist-Informationen und als App!

Auch in diesem Jahr gibt es wieder das beliebte Gewinnspiel: Sammle 3 Stempel oder scanne mit der MuseumsCard-App die QR-Codes in drei Museem ein, und schon hast du die Chance auf einen der tollen Gewinne!
Am 7. und 14. Oktober 2021 gilt die MuseumsCard als Fahrkarte im Nahverkehr in Schleswig-Holstein: Einfach vorzeigen! Wenn du unter 18 Jahren bist, fährst du kostenlos Bus und Bahn.

Alle Informationen rund um die kostenlose Kultur-Flatrate, wie zum Beispiel die 2021 teilnehmenden Museen, die neuen Gewinnspielpreise und die Freifahrttage, findet ihr unter www.meine-museumscard.de.

P?lakat MuseumsCard 2021