Eine frohe Weihnachtszeit

In der Zeit vom 12. Dezember bis 18. Januar geht das Schleswig-Holsteinische Eiszeitmuseum in die Winterpause. Somit ist es an der Zeit, für das Jahr 2015 „Danke“ zu sagen. Danke auch für Ihr Interesse, für Ihre Besuche, Ihre Verbundenheit und Ihr Engagement an und im Schleswig-Holsteinischen Eiszeitmuseum. Auch im kommenden Jahr werden wir wieder ein breites Angebot für Sie vorbereiten. Freuen Sie sich schon jetzt auf eine Fotoausstellung und die Bernsteinausstellung im Sommer. Auch in der wissenschaftlichen Vortragsreihe erwarten Sie wieder spannende Themen zu Eiszeittieren, Bodenbildung und Regionen rund um die Erde.

Für das bevorstehende Weihnachtsfest und den Jahreswechsel wünschen wir alles Gute.